Düsseldorf, 17. Februar 2017

Kreisverband: FDP Düsseldorf mit neuer Webseite online

Düsseldorf. Die Düsseldorfer Freidemokraten und die neun Düsseldorfer FDP-Ortsverbände starten neues Internetportal.

Seit heute haben der Kreisverband und die neun Ortsverbände der Düsseldorfer FDP eine neue Internetseite. Unter www.fdp-duesseldorf.de können sich alle interessierten Düsseldorfer Bürger jetzt noch schneller und interaktiver über die Arbeit der Liberalen in Düsseldorf informieren.

Die neue Seite ist SSL-Verschlüsselt, über alle Endgeräte responsive abrufbar und bietet eine Vielzahl neuer Funktionen. Struktur und Design wurden komplett überarbeitet und dem neuem Look & Feel der FDP-Bundespartei angepasst. Für den Neuauftritt hat die FDP Anregungen ihrer Mitglieder aufgenommen, was an der verbesserten Benutzerfreundlichkeit deutlich wird.

"In Hinblick auf das diesjährige Superwahljahr trägt die FDP mit dem Relaunch dem wachendem Interesse sich digital über politische Inhalte zu informieren Rechnung", erklärt Marie-Agnes Strack Zimmermann, Kreisvorsitzende der FDP Düsseldorf. "Der Online-Wahlkampf wird zur Landtags- und Bundestagswahl ein entscheidender Schwerpunkt der Freien Demokraten in Düsseldorf sein“, so Strack-Zimmermann.

Realisiert wurde der Relaunch im Auftrag der FDP von der Düsseldorfer Digitalagentur RED GmbH.



Pressekontakt:

FDP KV Düsseldorf
Sternstraße 44
40479 Düsseldorf

Tel. : 0211 / 4982971
Fax.: 0211 / 4983182

www.fdp-duesseldorf.de

Drucken