Düsseldorf, 12. April 2016

Kreisverband: Michael Dimitrov in Landesvorstand der FDP-NRW gewählt

Düsseldorf. Am vergangenen Wochenende tagte der 69. ordentliche Landesparteitag der Freien Demokraten NRW in Bielefeld. Neben Antragsberatungen wurde auch der Landesvorstand der FDP-NRW neu gewählt. Der Landesvorsitzende Christian Lindner wurde mit 98% im Amt bestätigt.

Der FDP-Kreisverband Düsseldorf ist künftig durch seinen stellvertretenden Kreisvorsitzenden Michael Dimitrov im neuen Landesvorstand vertreten. Der 42-jährige Düsseldorfer ist seit 2003 Mitglied der FDP und war im Jahr 2009 Bundestagskandidat der FDP im Düsseldorfer Süden (Wahlkreis 107). Seine politischen Schwerpunkte liegen im Bereich der Kulturpolitik und der Kulturwirtschaftspolitik.


Pressekontakt:

FDP KV Düsseldorf
Sternstraße 44
40479 Düsseldorf

Tel. : 0211 / 4982971
Fax.: 0211 / 4983182

www.fdp-duesseldorf.de

Drucken