Wahlkampf-Event in Düsseldorf

Am Mittwoch, den 11. Mai läutet die FDP-NRW mit unserem großen Wahlkampf-Event in Düsseldorf die Schlussphase des Wahlkampfs ein. Wir freuen uns sehr, wenn Sie vor Ort dabei sind und unseren Spitzenkandidaten Joachim Stamp noch einmal kräftig unterstützen. Neben der Einbringung eines Wahlaufrufs steht dabei vor allem die Rede des Landesvorsitzenden im Mittelpunkt. Neben unserem Spitzenkandiaten Joachim Stamp und einer Reihe interessanter Gäste, wird es auch Live Musik und spannende Überraschungen zum Wahlkampfendspurt geben. Also nichts wie hin:

Mittwoch, 11. Mai 2022
19:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)
PSD Dome
DEG-Platz 1 / Theodorstraße 281, 40472 Düsseldorf

Der Parteitag ist öffentlich. Kommen Sie unbedingt zu diesem Highlight im Wahlkampfendspurt und bringen Sie Familie, Freunde und Bekannte mit. Wir freuen uns auf Sie.