Großveranstaltung mit Joachim Stamp und Christian Lindner

Einen Tag vor der Landtagswahl findet am 14. Mai um 17:00 Uhr das Wahlkampffinale der FDP-NRW auf dem Schadowplatz in Düsseldorf statt. Es sprechen Christian Lindner, Joachim Stamp, Johannes Vogel und Moritz Körner. Im Talk sind auch unsere lokalen Landtagskandidat:innen aus Düsseldorf dabei.

Samstag, 14. Mai um 17:00 Uhr
auf dem Schadowplatz in Düsseldorf (vor dem Kö-Bogen).

Christian Lindner und Joachim Stamp live sehen und erfahren, wie wir Nordrhein-Westfalen noch freier, fairer und moderner machen wollen? Dann besuchen Sie uns: es erwarten Sie Live-Musik, interessante Gespräche und spannende Reden von Christian Lindner, unserem Spitzenkandidaten Joachim Stamp, unserem stellvertretenden Bundesvorsitzenden und 1. Parlamentarischen Geschäftsführer im Bundestag Johannes Vogel und unserem Generalsekretär Moritz Körner dazu, wie wir mit NRW an die Spitze wollen. Außerdem können Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten aus Düsseldorf kennenlernen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bringen Sie gerne auch Ihre Freunde und Bekannten mit. Veranstalter ist der FDP Landesverband NRW.