Außerordentlicher Kreisparteitag am 26. August 2022

Auf Beschluss des Kreisvorstandes laden wir zu einem außerordentlichen Kreisparteitag am Freitag, 26. August 2022, um 19.00 Uhr, in die Aula der Heinrich-Heine-Gesamtschule, Graf-Recke-Str. 170, 40237 Düsseldorf ein.

Tagesordnung:

2. Geschäftsordnungsmäßige und wahlrechtliche Feststellungen
  3. Wahl der Versammlungsleitung (Präsidium bestehend aus 3 Mitgliedern)
  4. Wahl der Schriftführung
  5. Wahl der Leiterin / des Leiters der Zählkommission sowie der Stimmeneinsammler und -auszähler
  6. Arbeitskreise 2022- 2024

Anträge:

Stimmberechtigt auf dem Kreisparteitag sind alle Mitglieder der FDP, die am Tag des Zusammentritts der Versammlung mit der Beitragszahlung nicht mehr als drei Monate rückständig sind. Das Stimmrecht kann nicht übertragen werden. Der Parteitag tagt öffentlich.

Anträge zum außerordentlichen Kreisparteitag können vom Kreishauptausschuss, vom Kreisvorstand, jedem zum Kreisverband gehörenden Ortsverband, jedem im Kreisverband geführten Mitglied sowie vom Kreisverband der Jungen Liberalen eingebracht werden. Anträge müssen bis Dienstag, 16. August, 0.00 Uhr, in der Kreisgeschäftsstelle eingegangen sein.

Alle bis zum Antragsschluss eingereichten Anträge finden Sie ab dem 17. August hier auf unserer Website.