Liberaler Wandernachmittag am 13. August 2022

Am Samstag, den 13. August 2022, fand der liberale Wandernachmittag, organisiert durch die Beisitzer des OV 2, statt. Pünktlich um 15 Uhr ging es bei warmen 32 Grad vom Staufenplatz los. Der Weg führte schnell in den Schatten spendenden Wald, sodass die Wanderung trotz Hitze sehr angenehm und erträglich war. Die Stimmung der liberalen Wanderer war gut und während der zweistündigen Tour gab es eine rege Durchmischung der Teilnehmer mit vielen interessanten aber auch amüsanten und selbstverständlich politischen Gesprächen. Durch die Reitsportmesse, die an dem Wochenende an der Rennbahn stattfand, begegneten uns Reiter hoch zu Roß auf der größten Pferderasse der Welt, dem Shire Horse. Weiter ging es an der Rennbahn vorbei wieder in den Grafenberger Wald und gegen Mitte der Wanderung wurde am Eiswagen der „Eismanufaktur Nordmanns“ eine kurze Erfrischungspause eingelegt. Pünktlich um 17 Uhr wurde das Ziel „Haucks Grillrestaurant“ erreicht. Hier fand der liberale Wandernachmittag seinen würdigen Ausklang.

Britta Dietmann