Liberales Maifest 2023

Am 30. April möchten wir, Max Schade, Felix Mölders und Carina Weinmann, mit Euch im Smoke BBQ nach den ersten zwei erfolgreichen Festen 2021 in die neue Saison starten. Da der 1. Mai der darauf folgende Montag ist, können wir zwanglos gemeinsam essen und plaudern. Seit 2023 ist das Smoke-BBQ vollüberdacht, sodass auch ein Schauer auch kein Problem wäre.

PS: Wer Hummeln im Bein hat, kann noch später bequem mit S-Bahn und Co. in die Stadt weiterziehen! ;-)

Der Menüpreis von wahrscheinlich 20-25 € ermöglicht uns, für jeden deutlich mehr zu Essen zu bekommen, als wenn wir vor Ort seperat bestellen würden. Definitiv gibt es wieder Phillips legendäre US-Beef Smashed Burger von der Feuertonne. Dazu wird es entweder noch eine große Alternative oder mehrere Kleinere geben, z. B. japanisches BBQ-Grillgemüse oder amerikanischen Coleslaw. Das genaue Menü ist noch in Absprache, je mehr wir werden, desto mehr ist für uns drin! Getränke können wie letztes Mal mit einer Wertkarte einfach und schnell erworben werden. Der Restwert dieser bekommt Ihr entweder am Ende ausgezahlt oder Ihr nimmt die Wertkarte als Gutschein mit.

Bitte beachtet, dass aus Gründen des Einkaufes Absagen mindestens 48 Stunden vorher bei uns vorliegen müssen.

Zur Anmeldung geht es hier: https://forms.gle/teMfNUYrByUUXgjq6 oder alternativ per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Max Schade