Save the date: Der OV4 radelt mit der FDP Meerbusch am 6. Mai ab 10 Uhr

Die linksrheinischen Düsseldorfer Stadtteile sind eng mit der Stadt Meerbusch verbunden. Die laufenden Bauprojekte an der Stadtgrenze und auch die gemeinsame Infrastruktur, Straßennetze und Fahrradwege, geben Anlass zur Ausarbeitung gemeinsamer Vorhaben zur Optimierung der Verbindungen.Daher haben wir uns mit unseren liberalen Freunden der FDP Meerbusch zusammengetan, wollen mit ihnen in die Diskussion kommen und daraus politisches Handeln entwickeln.

Wir laden herzlich zur gemeinsamen Fahrradtour vom Böhler-Areal zum Belsenplatz und zurück mit unseren Nachbarn aus Meerbusch am Samstag, dem 6. Mai, ab 10 Uhr ein. Treffpunkt ist der Eingang zum Böhler-Areal (Böhlerstraße 1). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Brien Dorenz