Düsseldorfer FDP im Wahlkampfendspurt

Am vergangenen Samstag kamen am Nachmittag die Düsseldorfer Liberalen zusammen, um gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten der FDP zur Bundestagswahl, Christian Lindner, die XL-Werbefläche der FDP auf der Tuchtinsel zu bestaunen. Zu der besonders öffentlichkeitswirksamen Großfläche erklärt der Kreisvorsitzende der FDP Düsseldorf, Moritz Kracht:
"Bereits im Europa-Wahlkampf haben wir mit der XL-Werbefläche an der A46 ein Ausrufezeichen im Wahlkampf gesetzt, worüber die halbe Stadt gesprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns jetzt gelungen ist, auf einer der größten und besten Werbeflächen in Düsseldorf für die Wirtschaftswende und die FDP zu trommeln. Die Schaltung dieser Fläche erfolgte gemeinsam mit dem FDP-Landesverband bei einem Außen-Werbeanbieter. Die Werbefläche umfasst etwa 300qm, die Folie ist pvc-frei und damit umweltfreundlich und hängt bis zum Beginn der kommenden Woche. Die genauen Konditionen sind Gegenstand des Vertrags mit dem Dienstleister. Nach dem nicht genehmigten Anstrahlen des Bürgerhauses in Bilk durch die Grünen, war es uns umso wichtiger, dass wir ein aufmerksamkeitsstarkes Format finden, das rechtlich nicht zu beanstanden ist. Wir legen Wert auf Regeln und Fairness."
Nachfolgend gibt es noch viele weitere Eindrücke aus dem engagierten Bundestagswahlkampf der Düsseldorfer FDP. Egal, ob in Benrath, auf der Nordstraße, in Grafenberg, in Oberkassel oder in Gerresheim - im ganzen Stadtgebiet waren auch am vergangenen Wochenende wieder begeisterte Liberale unterwegs, um Bürgerinnen und Bürgern zu überzeugen und für eine Wirtschaftswende mit den Freien Demokraten zu werben.