Gesucht: Ihre Ideen zur Kommunalwahl

| OV4

Nach der Europawahl stehen direkt die Vorbereitungen zur Kommunalwahl vor der Tür. Hierfür bitten wir Sie für den Erstentwurf des Kommunalwahlprogramms der FDP Düsseldorf um Ihre Ideen.

Was bewegt Sie im Stadtbezirk 4? Wo sehen Sie Verbesserungspotential? Welche Ideen haben Sie für Düsseldorf oder woran sollen die Freien Demokraten Ihrer Meinung nach besonders stark arbeiten?

Egal ob für das linksrheinische Düsseldorf oder für unsere ganze Landeshauptstadt - Ihre Vorschläge sind gefragt. Schicken Sie uns Ihre Ideen, Anträge und Vorschläge bis zum Freitag, dem 12. Juli 2019 an ov4(at)fdp-duesseldorf.de.

Egal ob in Stichpunkten oder als ausformulierten Entwurf. Wir werden Ihre Ideen im Rahmen unseres Monatstreffens und unseres AK Programmatik diskutieren, in die Partei auf Kreisebene einbringen und das gesamte Kommunalwahlprogramm mit Ihren Ideen im September 2019 auf einem Kreisparteitag beraten und beschließen.

Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihren Ideen für einen liberalen Wechsel im Rathaus sorgen.

images/aktuelles/Duesseldorfer_Rathaus.jpg