Neujahrsfrühschoppen der Freien Demokraten im Linksrheinischen

| OV4

Die Freien Demokraten im linksrheinischen Düsseldorf laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zum Neujahrsfrühschoppen am Sonntag, dem 17. Februar 2019 um 11 Uhr im Brauhaus Joh. Albrecht, Niederkasseler Str. 104, 40547 Düsseldorf.

Zu Gast sein werden der haushaltspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Otto Fricke, MdB und der Vorsitzende der Düsseldorfer FDP-Ratsfraktion, Manfred Neuenhaus. Getränke und ein Imbiss werden vom Ortsverband der Freien Demokraten bereitgestellt werden.

Otto Fricke als Bundestagsabgeordneter für unsere Nachbarstädte Krefeld und Meerbusch wird nicht nur einen kurzen Impuls über die Möglichkeiten einer noch besseren Zusammenarbeit mit unseren linksrheinischen Nachbarn geben, sondern auch von der Berliner Bühne berichten und als engagierter Europäer einen Blick auf die Europawahl werfen.

Manfred Neuenhaus als Kopf der FDP-Ratsfraktion wird danach über Aktuelles aus dem Rathaus berichten und über die strategischen Planungen zur Kommunalwahl 2020 diskutieren.

Nach den Impulsen der Gäste und einer kurzen Fragerunde besteht die Möglichkeit, sich im Anschluss in entspannter Atmosphäre mit den Referenten, den Bezirksvertretern Karin Braun und Dr. Ulrich Peters und den Ratsleuten Monika Lehmhaus und Mirko Rohloff sowie den weiteren anwesenden Gästen zu politischen Fragen auszutauschen.

images/aktuelles/50439953_961842437359067_3166469238885974016_o.jpg