Sitzungen des AK Programmatik des OV 4

| OV4

Neben unseren traditionellen Monatstreffen haben wir den Arbeitskreis (AK) Programmatik als neues Format des Ortsverbandes 4 ins Leben gerufen, um unsere inhaltliche Arbeit innerhalb unseres Ortsverbandes, für unseren Stadtbezirk und innerhalb unserer Partei zu stärken. Im AK Programmatik unseres Ortsverbandes wollen wir uns jew. auf ein Thema konzentrieren, zu welchem wir Ideen sammeln, Vorschläge formulieren und am Ende einen programmatischen Antrag verfassen, den wir auf entsprechender Ebene (Bezirksvertretung, Rat, Parteitage) einbringen, um unsere Ideen umzusetzen bzw. voranzutreiben. Der AK Programmatik steht unter der Leitung unseres stellv. Ortsvorsitzenden Johannes Plingen. Schicken Sie Ihre Ideen und Themenwünsche für den AK Programmatik jederzeit gerne an ov4(at)fdp-duesseldorf.de und jplingen(at)posteo.de.

Die nächsten Sitzungen des AK Programmatik finden an folgenden Daten statt:

• Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:30 Uhr (Schwerpunkt: Kommunalpolitik, Ideen für das Kommunalwahlprogramm)
  • Donnerstag, 11. Juli 2019, 18:30 Uhr (Schwerpunkt: Ggf. nochmals Kommunalpolitik sowie ein weiteres Thema)
images/aktuelles/AK-Programmatik.png