Sommerfest der Freien Demokraten im Linksrheinischen am 30.08.2019

| OV4

Herzliche Einladung zum Sommerfest der Freien Demokraten im linksrheinischen Düsseldorf

Am Freitag, dem 30. August 2019 findet um 18 Uhr erneut das Sommerfest der Freien Demokraten im linksrheinischen Düsseldorf statt, diesmal wieder mit freundlicher Unterstützung unseres Mitglieds Alexander Kenderdine in der Oberkasseler Straße 161, 40545 Düsseldorf. In entspannter Atmosphäre wollen wir uns am Grill und bei kühlen Getränken (nicht nur) über politische Ideen austauschen und die politische Sommerpause ausklingen lassen.

Wir freuen uns, besonders dass wir als Gast den Fraktionsvorsitzenden der FDP-Ratsfraktion Düsseldorf, Manfred Neuenhaus, gewinnen konnten, der uns auf die Kommunalwahl 2020 einstimmen und für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen wird.

Für ausreichend kühles Bier und alkoholfreie Getränke wird gesorgt sein. Wir möchten alle interessierten Gäste höflich um eine Essensspende (Salat, Fleisch, Brot, Saucen etc.) oder alternativ eine kleine finanzielle Zuwendung für das Sommerfest bitten. Wir bitten um Anmeldung und Information, ob etwas zum Sommerfest beigesteuert werden kann, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Selbstverständlich sind auch Gäste aus anderen Ortsverbänden und interessierte Nichtmitglieder sowie Freunde herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

images/aktuelles/OberkasselJPEG.jpg