Ortsverband 06 mit neuem Vorstand

| OV6
Auf einem ordentlichen Ortsparteitag am 8.1.2018 hat die FDP in Mörsenbroich, Rath, Unterrath, Lichtenbroich einen neuen Ortsvorstand gewählt.

Auf einem ordentlichen Ortsparteitag am 8. Januar 2018 hat die FDP in Mörsenbroich, Rath, Unterrath und Lichtenbroich einen neuen Ortsvorstand gewählt. Zum 1. Vorsitzenden wurde Ferry Weber wiedergewählt. Lothar Schünemann und Karsten Körner sind als Stellvertreter gewählt worden. Georg Oppermann wurde wieder zum Schriftführer gewählt. Svenja Heidenreich und Max Madsack sind die neuen Beisitzer.

Von links nach rechts: Max Madsack, Svenja  Heidenreich, Ferry Weber, Georg Oppermann, Lothar Schünemann; (nicht abgebildet: Karsten Körner)

FW