BIG Neujahrsempfang 2017

| OV Süd
Zeitgleich zum Neujahrsempfang der FDP NRW fand am Sonntag Vormittag der traditionelle Neujahrsempfang der Bürger- und Interessenvereinigung Garath (BIG) im Arena-Saal der Freizeitstätte Düsseldorf statt.

Die FDP war mit der Landtagskandidatin für den Süd-Wahlkreis, Frau Dr. Rachner, sowie dem FDP-Bezirksvertreter Thomas Butzke beim Empfang dabei.

Der 1. Vorsitzende Fred Puck begrüsste die anwesenden Gäste, unter Ihnen auch Oberbürgermeister Thomas Geisel, und wünschte ein frohes und gesundes neues Jahr. Auch die Sternsinger waren - ebenfalls in guter Tradition - mit dabei. Es konnten viele interessante Gespräche geführt und Anregungen für die Arbeit Vorort in Garath mitgenommen werden.

Vielen Dank dem BIG-Vorstand und allen aktiven Mitgliedern für diesen gelungenen Empfang!