Zum Hauptinhalt springen

Mit rheinischer Toleranz gegen Ausgrenzung und Hysterie

| Aktuelles Archiv
Kundgebung

Kundgebung am 8.12.2014: Mit rheinischer Toleranz gegen Ausgrenzung und Hysterie

Die Düsseldorfer Liberalen unterstützen die Versammlung  für Demokratie und Vielfalt gegen Ausgrenzung und Hysterie am Montag, den 8. Dezember um 18 Uhr.


Am Montag, den 8.12. 2014 hat eine rechte Gruppierung namens „DÜGIDA - Düsseldorfer gegen die Islamisierung des Abendlandes“  (ein Ableger der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“) vor dem Landtag eine Demonstration angemeldet.

Mit einer Gegenkundgebung des Düsseldorfer Appell/Respekt und Mut wollen wir zeigen, dass Düsseldorf islam- und ausländerfeindliche Obsessionen ablehnt. Düsseldorf ist gegen jede Art von politisch oder religiös begründeten Extremismus, Rassismus und Ausgrenzung. Auch die FDP Düsseldorf unterstützt diesen Aufruf der Initiative "Düsseldorfer Appell / Respekt und Mut".

Wir rufen daher am Montag, den 8. Dezember zu einer friedlichen, eher stillen Versammlung  für Demokratie und Vielfalt gegen Ausgrenzung und Hysterie auf.

8. Dezember 2014, 18 Uhr (Sammlungsphase ab 17.30 Uhr)
Johannes-Rau-Platz / Nähe Apollo Varieté


Weitere Informationen finden Sie unter www.respekt-und-mut.de

Abonnieren Sie die
Liberalen Nachrichten

Aktuelles der FDP Düsseldorf monatlich per E-Mail.

Um den kostenlosen Newsletter zu aktivieren, müssen Sie die Anmeldung bestätigen (Double- Opt-In). Dazu finden Sie eine E-Mail in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner. Die Newsletter Verwaltung erfolgt mit Sendinblue. Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.