Zum Hauptinhalt springen

FDP bei Kundgebung für Demokratie und Vielfalt

| Aktuelles Archiv
Liberale für Demokratie und Vielfalt

FDP bei Kundgebung für Demokratie und Vielfalt

Gemeinsam mit mehrere Tausend Menschen haben die Freien Demokraten bei der NoDüGiDa-Kundgebung in Düsseldorf ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz gesetzt.


Die Düsseldorfer Liberalen unterstützten die Versammlung für Demokratie und Vielfalt gegen Ausgrenzung und Hysterie am vergangenen Montag. Mit der Gegenkundgebung des Düsseldorfer Appell/Respekt und Mut haben über 5.000 Menschen gezeigt, dass Düsseldorf islam- und ausländerfeindliche Obsessionen ablehnt. Düsseldorf ist gegen jede Art von politisch oder religiös begründeten Extremismus, Rassismus und Ausgrenzung.

Abonnieren Sie die
Liberalen Nachrichten

Aktuelles der FDP Düsseldorf monatlich per E-Mail.

Um den kostenlosen Newsletter zu aktivieren, müssen Sie die Anmeldung bestätigen (Double- Opt-In). Dazu finden Sie eine E-Mail in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner. Die Newsletter Verwaltung erfolgt mit Sendinblue. Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.