Junge Liberale wählen neuen Kreisvorstand

| Aktuelles Archiv
JuLis

Auf einem ordentlichen Kreiskongress im Wolfgang-Döring-Haus hat die Jugendorganisation der FDP, die Jungen Liberalen Düsseldorf, heute einen neuen Kreisvorstand gewählt. Bodo Schadrack (23) wurde als Kreisvorsitzender mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt.

Als stellvertretender Kreisvorsitzender für Programmatik ist der bisherige Beisitzer Sascha Henrich (22) im Vorstand. Stellvertreterin für Organisation ist neu Kerstin Treiber (32) im Vorstand.

Dem Vorstand gehören weiter an: Stefan Rosenthal (Schatzmeister), Kirk Mangels (Presse), sowie die Beisitzer Jan Laskowski, Daniel Brzoza, Rainer Matheisen und Markus Penatzer.

Die FDP-Kreisvorsitzende Gisela Piltz, MdB wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben. "Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, dass in meiner Heimatstadt Düsseldorf ein so aktiver und gut aufgestellter Verband der JuLis beheimatet ist, der auch in der FDP stark engagiert ist und auf konstruktive Beteilung wert legt", so die Kreisvorsitzende.

icon_infoWeitere Informationen zu den Jungen Liberalen Düsseldorf: www.julis-duesseldorf.de