OV 1: Johanna Spielberg neue Ortsvorsitzende

| Aktuelles Archiv
Vorstand OV 3

OV 1: Johanna Spielberg neue Ortsvorsitzende

Nachdem Marco Biewald zum Jahreswechsel aus beruflichen Gründen sein Amt als Ortsvorsitzender aufgab, wurden im Ortsverband 1 Neuwahlen nötig. Am vergangenen Mittwoch wählte der OV auf seinem Ortsparteitag Johanna Spielberg zur neuen Ortsvorsitzenden.

Die wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Düsseldorf wurde mit großer Mehrheit als Ortsvorsitzende gewählt. Der Ortsverband 1, welcher die Stadtteile Altstadt, Carlstadt, Derendorf, Golzheim, Pempelfort und Stadtmitte umfasst, ist der mitgliederstärkste Ortsverband der FDP in Düsseldorf. In Ihrer Vorstellungsrede kündigte sie an gegen den derzeit negativen Bundestrend vor Ort kämpfen zu wollen. Spielberg ist seit 15 Jahren Mitglied der FDP.

icon_infoWeitere Informationen zum Ortsverband 1: www.ov1.fdp-duesseldorf.de