Zum Hauptinhalt springen

Liberale Gesundheitspolitik im Gespräch mit Daniel Bahr

| Aktuelles Archiv
Daniel Bahr

Liberale Gesundheitspolitik gestalten
- im Gespräch mit Daniel Bahr

Am Dienstag, 21. Juni diskutiert der NRW-Landesvorsitzende und Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr auf einlandung der VLA im Hilton Hotel Düsseldorf.

Aufgrund der vielen Baustellen in der Gesundheitspolitik, von denen wir sicherlich einige schon erfolgreich in dieser Legislaturperiode abschließen konnten, ist es doch mehr denn je notwendig, den Bürgerinnen und Bürger die Inhalte liberaler, freiheitlich gestalteter Reformkonzepte transparent zu machen.

Mit dieser Veranstaltung wollen wir eine Diskussion ermöglichen, die für alle Beteiligten von großer Bedeutung ist. Insbesondere freuen wir uns, dass wir hier einen wirklichen Experten für Gesundheitspolitik für unser gemeinsames Gespräch einladen konnten,  den neuen Bundesminister für Gesundheit, Daniel Bahr. Er wird eine Bewertung der bisherigen Teilreformen sowie einen Ausblick auf die anstehenden, notwendigen weiteren Änderungen machen.

Programm:

19:00 Uhr: Begrüßungskaffee
19:15 Uhr: Einführung Jutta Fleckenstein
19:20 Uhr: Im Gespräch mit Daniel Bahr
- Versorgungsgesetz
- Patientenrechtegesetz
- Umsetzung bisheriger Teilreformen wie AMNOG und GKV Finanzierungsgesetz
20:00 Uhr: Diskussion und Fragestunde
20:45 Uhr: Schlußwort Jürgen Weber
21:00 Uhr: Verabschiedung und Get together

Dienstag, 21.06.2011 / 19.00 Uhr – 21.00 Uhr (Anschließend: Get together)
Hilton Hotel Düsseldorf; Georg-Glock-Straße 20; 40474 Düsseldorf

Um die Veranstaltung optimal planen zu können bitten wir um Anmeldung bis 10.06.2011 per email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Oder im beiliegenden Anmeldeformular: > PDF Download

Abonnieren Sie die
Liberalen Nachrichten

Aktuelles der FDP Düsseldorf monatlich per E-Mail.

Um den kostenlosen Newsletter zu aktivieren, müssen Sie die Anmeldung bestätigen (Double- Opt-In). Dazu finden Sie eine E-Mail in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner. Die Newsletter Verwaltung erfolgt mit Sendinblue. Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.