Zum Hauptinhalt springen

OV 7: Ingo Denzel wiedergewählt

| Aktuelles Archiv
v.r.n.l.: Sönke Willms-Heyng und Ingo Denzel

OV 7: Ingo Denzel wiedergewählt

Die Liberalen im Ortsverband 7 (Grafenberg, Gerresheim Ludenberg und Hubbelrath) haben den bisherigen Vorsitzenden, Ingo Denzel, in geheimer Wahl einstimmig bestätigt.

Auf dem ordentlichen Ortsparteitag im "Haus Germanien" wurde Ingo Denzel einstimmig im Amt als Ortsvorsitzender wiedergewählt. Ihm steht Sönke Willms-Heyng, Sprecher der FDP-Fraktion in der Bezirksvertretung 7, als stellv. Vorsitzender zur Seite.

Thematisch beschäftigte sich der Parteitag mit den Zukunftsfragen des Bezirks: Das Glashüttengelände hat einen Investor, so dass wir endlich den Stadtteil Gerresheim Süd entwickeln können. Der OV wird zum Parteitag einen Antrag einbringen, der die Ratsfraktion auffordert, gemeinsam mit dem Investor die Ortsumgehung Gerresheim (L404n) zügig zu realisieren. Weiteres Thema war u.a. die geplante Umgestaltung der Benderstraße, die zahlreiche Arbeitsplätze und Existenzen der Geschäftsleute bedroht. Hier sieht die FDP im kommenden Jahr ein wichtiges Konfliktfeld.


icon_infoWeitere Informationen zum Ortsverband 7: www.ov7.fdp-duesseldorf.de

Abonnieren Sie die
Liberalen Nachrichten

Aktuelles der FDP Düsseldorf monatlich per E-Mail.

Um den kostenlosen Newsletter zu aktivieren, müssen Sie die Anmeldung bestätigen (Double- Opt-In). Dazu finden Sie eine E-Mail in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner. Die Newsletter Verwaltung erfolgt mit Sendinblue. Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.